Wie alles begann:

Noch bis vor einigen Monaten war ich ein ganz normaler, fast gewöhnlicher Mensch: männlich, pubertierend, Eltern, Geschwister, Computer, erstes Auto, blablablabla! Doch dies änderte sich schlagartig an jenem Tag oder besser Abend:

Es war ein lagweiliger Dienstag-Abend. Wie üblich lag ich in meinem Bett, machte mir gedanken Gedanken wo ich herkomme und wohin mich mein weiterer Weg durch mein Leben führen würde und schaute nebenbei ein wenig TV. Plötzlich sah ich in einer Tier-Dokumentation eine Kreatur, zu welcher ich mich aus irgendeiner unerklärlichen Weise hingezogen fühlte. Ich stellte fest dass es ein Frettchen war. Ich machte mir weiter keine Gedanken dazu und zudem den Fernseher aus. Doch was sich mir in meinem Traum offenbarte, sollte mein damaliges Leben entscheidend beeinflussen...

Mir wurde klar dass dies nicht mein erstes Leben auf diesem Planeten war. Ich spürte plötzlich ganz deutlich dass ich nicht immer nur ein ganz normaler Mensch war. All diese Fragen: Warum hatte mich meine Freundin verlassen? Warum stehe ich lieber aufrecht statt gebückt? Was ist der Unterschied zwischen Pepsi und Coke? Warum schmeckt mir Wurstebrot und Grütze nicht? Warum ist die Banane krumm? Sie ließen nur eine Schlussfolgerung zu: In meinem früherem Leben war ich ein Turbofrettchen! Auf einmal fühlte ich das Turbofrettchen in mir, ich hatte es mein ganzes Leben zuvor unbewusst unterdrückt...

Nun, wer war schuldig an der Unterdrückung meines wahren Wesens?? Die Antwort lag auf der Hand: DER STAAT UND DAS FERNSEHEN!! Durch geschickte Gedankenmanipulation meiner beider Elternteile und somit auch an mir, hatte man das Turbofrettchen in uns durch den Durschnittsmenschen mit dem Durchschnittsschicksal ersetzt. Dass wir Turbofrettchen einmal die Welt beherrschten wird heute einfach geleugnet. Stattdessen erfand man die Legende über riesiege Echsen, sogenannte "Dinosaurier", PAH!! Um die Lüge nicht auffliegen zu lassen klonte man aus Meeresfrüchten wie Rosinen oder Heidelbeeren Entertainer wie Rudi Carrell oder Linda den Mol, die uns fortan daheim belustigen und verdummen lassen sollten. Dies hat auch sich auch leider bewährt, vergleicht man die Anzahl derer, die sich immernoch für ganz normale Menschen halten ( also fast die gesammte Erd-Bevölkerung ) und derer die das System bereits durchschaut haben ( Naja, lange war ich der einzige... ).

Anhand dieser Erkenntnisse habe ich es mir mit dieser Homepage zur Aufgabe gemacht alle Turbofrettchen aus ihrem "Schlaf" zu befreien. Durch gezielte Information über Abstammung und Lebensweise der Turbofrettchen ( eine überart der Frettchen, zu welcher ich gehöre ) will ich möglichst viele Lebewesen zurückholen. Ich spüre in einigen Menschen bereits den Willen und die schwache Ahnung kein gewöhnlicher Mensch zu sein ( etwa: Elton, Guido Westerwelle oder auch Günther Jauch ). Keine Sorge, liebe Freunde, ich stehe zu Euch!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!