Da aufgrund der  erschütternden Wahrheit logischer weise viele Fragen bestehen, werde ich diese hier auflisten und beantworten. Also, jeder der Fragen hat, kann sie mir per mail oder FB-Eintrag stellen und ich werde, sobald mir es die zeit jeweils erlaubt, darauf eingehen. Denke immer daran: Du bist nicht allein!

 

1. Warum hat der Staat diese Seite noch nicht vernichtet?

Antwort: Eine gute und berechtigte Frage. Ich kann es nicht genau sagen. Entweder seine Informanten sind so schlampig, dass sie es bisweilen noch nicht bemerkt haben, oder er nimmt unsere Revolte nicht mit dem nötigen Ernst. Ich denke, sie sind einfach nur eingeschüchtert!

2. Wie kommt ein Turbofrettchen mit dem Schicksaal zurecht, allein unter Unwissenden zu leben? ( Die ggfs. eher die Männer mit dem weissen Kitteln bestellen, als über ihre Situation nachzudenken )

Der einzige Grund, warum ein befreites Turbofrettchen nicht einfach aufgibt, ist der grosse Traum von der Freiheit. Es mag Jahre, ja sogar Jahrhunderte dauern, doch irgendwann wird es wieder ein schönes Turbofrettchen-Leben geben und der Staat wird längst kapituliert haben! Wir dürfen nur nicht aufhören, daran zu glauben!

3. Geht auch Bananenmilch?

Natürlich, wers mag! Jedweder Verzehr von Milchprodukten ( Schokopuddig sei hier ausgenommen ) ist ein deutliches Merkmal der Turbofrettchen

4. Wie weiss ich, ob ein Turbofrettchen oder ein geklontes Lebewesen vor mir steht?

Naja, sehr schwierig. Die meisten Menschen sind Turbofrettchen. Man spürt es regelrecht wenn man der jenigen Person gegenübersteht, oder daran wie es sich verhält. Allerdings sind Faschisten oder Leute wie George W. Bush keine Turbofrettchen, sie sind lediglich eine misslungene Kreuzung von Amöben und faulen Eiern. Naja, wie gesagt, man merkt es eben...

5. Kann ich womöglich selbst geklont sein?

Nein, es sein denn, Du bist Bush oder Faschist!

6. Woher kommt das Fleisch, das nicht von toten Tieren kommt?

Es wird dierekt vom lebenden Tier abgebissen, das ist nur etwas für extrem hartgesottene...

7. Was sollen wir machen, wenn wir unser wahres ich gefunden haben?

Werdet Glücklich! Naja, es dauert einige Zeit um überhaupt mit der Wahrheit klar zu kommen. Wer es geschafft hat muss sich umbedingt zuerst bei dieser Seite melden und natürlich versuchen, alle die noch im Dunkel leben, zu erleuchten! Helft alle mit dabei, diese Welt so zu machen wie sie einst war!!!

8. Wie schützt Du dich vor den Einflüssen des Staates?

Durch Träumerei und zeitweiligen Abschnitten der puren Ignoranz.... und natürlich mit Milch!

9. Wie soll man ein so sorgfältig aufgebautes Leben durchbrechen?? Vor allem, wenn man damit allein da steht??

Wie schon gesagt, es ist nicht gerade leicht. Aber denke einfach an alles schlechte was Dir in deinem Leben widerfahren ist und denke Dir dazu den positiven Gegenpart, das ist dann die Welt der Turbofrettchen. Höre niemals auf, an die Freiheit und an das Gute zu glauben, dann wird alles besser! Du bist nicht allein!

10. Können Frettchen krank machen?

Nein, sie sind das Gegenteil von Krankheit!

11. Machen Frettchen grün?

Bei zu viel Milch-Verzehr schon möglich. Allerdings machen sie sehr gerne blau!

12. Muss man nachdem man ein Frettchen gesehen hat zum Augenarzt?

Du bist doch selber ein Turbofrettchen!

13. Entspricht dies alles der Wahrheit? der Wahrheit? nichts als der Wahrheit? der absoluten Wahrheit?

Ja! Ja! Ja! Jaaaaaaaaaahaaaaa!

14. Können Frettchen Häusle bauen?

Natürlich, sie können sogar Planeten erschaffen!

15. Was machen Turbofrettchen gegen Liebeskummer, gibt`s da Lösung ?

Klarokovski gibt's da ne Lösung: Da Milch ja bekannterweise in der Welt der Turbofrettchen der Löser aller Probleme ist ( ok, bis auf auf das Problem mit dem Schokopudding... ), gehen sie zusammen ein eine der zahlreichen Milchbars und sind, wenn sie sie wieder verlassen beide einer Meinung!

16. Was tust du um andere zu bekehren (mal von dieser Hp abgesehen)

Aaaaaaalso.......ähm...ja: Was mache ich? (verdammt, was mache ich nur??? ) Wie bereits in meinen ersten Erläuterungen erwähnt, versuche ich bei jeder günstigen Gelegenheit ( Partys, Arbeit, Freundeskreis etc. ) meine Mit-Mens....ach ne.....-Frettchen davon zu überzeugen, ihre bisherigen Welt-Vorstellungen auf den Mond zu schießen ( Naja, die Kanone hab ich bisweilen noch nicht fertiggestellt....aber ich habe alles in meinem Kopf! Nein, den werde ich nicht verschießen... ) und ihr wahres Wesen zu erkennen und schätzen zu lernen. Zudem spiele ich auch in einer Combo, die ( vielleicht in Zukunft ) propaganda Lieder verfasst und verbreitet!

17. Wie gehen Turbofrettchen mit ihrer/n Ex-Freundin/nen um? Bzw. führen Frettchen überhaupt Beziehungen und haben diese Probleme ggf. gar nicht erst??

Die Antwort liegt in der Milch, fisch sie Dir doch einfach heraus!

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!