Hier erstmal einige kleine, nicht minderrevolutionäre Grundlagen zur Gattung der Turbofrettchen:

Herkunft: Obwohl die Turbofrettchen schon sehr lange auf diesem Planeten hausten, haben sie jedoch ihre Wurzeln in einer fernen Galaxie. Der eigentliche Heimatplanet der Ur-Turbofrettchen war der Planet "Machmanflaschauf". Allerdings grassierte gegen Ende der Geschichte des Planeten eine große Blähungen-Epedemie, welche von einem Space-Eichhörnchen auf Machmanflaschauf gebracht wurde. Dies hatte zur Folge dass ein großer Teil der Bevölkerung in den tödlichen Nebelschwaden ihr Verderben fand. Etwa ein 30tel entkam nur knapp dem schrechlicken Ende und konnte flüchten. Allerdings stellte sich nun ein weiteres Problem: Wohin sollten sie siedeln. Nun, Planeten gab es damals noch nicht sonderlich viele, die waren damals noch nicht in. Lediglich die Sonne und der Mars waren vorhanden, die hatte mal irgendso ein Künstler entworfen und dann einfach stehen lassen. Allerdings kamen beide nicht als neue Heimat für die Turbofrettchen in Frage, da die Sonne zu heiß war und der Mars an extremen Mundgeruch litt.

Weiter reisen und andere Planeten suchen war zwecklos. Wie schon gesagt gab es eh nicht viele Planeten und zudem hatte man sparsamer weise vor Antritt der Reise den Tank des Raumschiffs lediglich für 10 Mark getankt... Es musste etwas anderes her. Guter Rat war teuer, und Geld hatten sie nicht genügend dabei. Man beschloss deshalb einen neuen Planeten zu bauen. Leider waren ebenfalls extrem wenig Bau-Materialien mit an Board genommen worden und der Planetonator war gerade defekt. Alles was man dabei hatte waren einige Erdnüsse und einen Druckluftkompressor... *somit kommen wir zur Erde*

Die Erde: Aus der Not entstand somit eine revolutionäre Idee, welcher wir unseren heutigen Planeten verdanken: Mit Hilfe des Kompressors pumpten die gewitzten Turbofrettchen eine der Erdnüsse bis zu einer annehmbaren Größe auf und brachten sie in ein eine passende Umlaufbahn zur Sonne, um mehr Licht zu haben. Anschließend machte man sich an die Bepflanzung der Erdnuss. ( Übrigens: Die Erde heisst eigentlich Erdnuss. Als damals der Staat anfing unsere Gedanken zu manipulieren und uns zu versklaven, entzifferten sie die alten Aufzeichnungen der Turbofrettchen falsch und kamen somit auf den Namen "Erde", pfui, diese Deppen! )

Eines Tages allerdings vergass der Turbofrettchen-Älteste den Wasserhahn seiner Badewann auszudrehen, sodass die Wanne nach einiger Zeit überlief und die gesammten Wassermassen den einen Erdnuss-Knubbel hinunterliefen und eine Pfütze von unglaublichen Ausmass entstand ( --> das heutige Meer ).

Nach einiger Zeit wurde das Leben auf der Erde allerdings ziemlich langweilig, da die Turbofrettchen die einzigen Bewohner der Erdnuss waren. So fingen sie an durch gezielte Experimente an diversen Lebensmitteln eine Art Haustiere zu züchten. Das war der Anfang der grössten Misere der turbofrettlichen Rasse. Das Schokopuddig-Experiment wurde zuerst hochgelobt, da man hier den IQ der Spielgefährten deutlich höher schrauben konnte als zum Beispiel bei Zuchinis. Doch leider erkannten sie zu spät dass Schokopuddig eine durch und durch schlechte und bösartige Seele besitzt. Fortan führten die lieben Turbofrettchen einen erbitterten Kampf gegen die Braune Masse, welche sich später selber "Der Staat" nannte.

Der Staat: Die Erz-Rivalen der Turbofrettchen. Erschaffen aus Schokopudding verfügt er zwar über eine recht hohe Intelligenz, doch leider auch über einen tief bösen Geist. Die Staatlichen gewannen nach unzähligen Jahren des erbitterten Krieges die Oberhand über den Planeten Erdnuss und versklavten die Turbofrettchen indem sie Ihre Gedanken manipulierten und ihnen so eine andere Identität als "Menschen" aufzwangen...

So, das war erstmal genug fürs erste, demnächst werde ich noch ausführlicher werden, doch es dauert wohl noch etwas bis der Komplette Inhalt steht. Ich werde weiterhin für die Befreiung der Turbofrettchen kämpfen. Du glaubst Du bist ein Mensch, denk nocheinmal genau darüber nach...

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!