Nun, da ich bereits einiges über die Gattung Turbofrettchen erzählt habe, ist es nun langsam an der Zeit euch das Aussehen etwas näher zu bringen. Hierbei nocheinmal einen herzlichen Dank an alle Pyogenesis-Mitglieder, besonders an Peter Briefmarke und Mirza, welche mich freundlicher Weise mit ihren Visionen des Turbofrettchens unterstützt haben! Alle hier abgebildeten Zeichnungen stammen aus ihrer Hand, lediglich die Farbgestaltung ist auf meinem Mist gewachsen... ;-) Aber sie alle kommen den echten Turbofrettchen erstaunlich nahe. Kann es sein dass Pyogenesis die erste bekehrte Frett-Rock-Band ist?? 

 

 Da Turofrettchen, wie ihr Name schon sagt, in der Lage sind sich äußerst rasant fort zu bewegen, sind sie in der freien Natur meist nie ohne Helm unterwegs. Allerdings hilft dieser nicht imemr umbedingt bei Unfällen jeder Art. Dieses Exemplar zum Beispiel hatte zu oft eine Verhängnisvolle Begegnung mit einer Betonwand... ( Zeichnung von Peter Rutard; Gitarrist bei Pyogenesis )

 

Ein weiter Meilenstein in der Geschichte der Turbofrettchen: Die Erfindung des Rads! Hier der erste Testpilot bei der durchbrechung der Schallmauer... ( Zeichnung von Briefmarke; Ex-Pyogenesis-Drummer )

 

Die TFPDA ( TurboFrettchen Pudding Destroy Army ) erzielte einige grosse Erfolge im Kampf gegen den Staat. Leider fiel der Grossteil in der letzten Schlacht ( welche der Staat leider gewann ) gegen ihren Erzfeind. Hier ein Portrait von Commander Kurt, Mitgründer der TFPDA. ( Zeichnung von Mirza Kapidzic; Basser bei Pyogenesis )

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!